Das Projekt

Im schönen Monat Mai, der dieses Jahr leider etwas verregnet war, entdeckten wir in unseren RSS-Feeds eine Aktion, in der ein Moleskine Buchjournal auf die Reise geschickt wurde und in dem jeder sein Lieblingsbuch vorstellen konnte. Eine prima Idee, fanden wir und blätterten nebenbei  in „Mein Buch der Wünsche“.

Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr in diesem Blog. Wir haben das Buch ebenfalls auf die Reise geschickt. Mittlerweile sind uns eine Reihe Bücher auf Reisen begegnet, denen wir allen eine gute Reise wünschen. Ein herzliches Dankeschön geht an Kossi, bei der wir die Aktion gefunden haben.

Wir freuen uns über Feedback zu dieser Aktion. Entweder über die Kommentarfunktion oder per Mail an specials@hanser.de.

Eine Antwort to “Das Projekt”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kossis Tagebuch-Welt » Blog Archive » “Mein Buch der Wünsche” - Eine tolle Aktion des Sanssouci-Verlages - 18. August 2010

    […] Sinn dieser tollen Aktion ist es, dass das Buch genauso auf die Reise geht wie mein Moleskine Book Journal und ich finde es toll, dass ich den Verlag mit meiner eigenen Aktion ein wenig zu dieser neuen Aktion inspirieren konnte. Eine Erklärung dazu findet ihr HIER. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: