Buchparty bei Tialda

30 Sep

Ganz geschwind ist „Mein Buch der Wünsche“ vom Norden Deutschlands in den Süden gewandert und erholt sich nun bei Tialda von den Strapazen der Reise. Richtig wohl fühlt es sich zwischen den anderen Büchern in Tialdas Bücherregal, wo seine Ankunft erstmal gebührend gefeiert wird. Hoffentlich kann es sich von dort wieder trennen – Schließlich soll die Wunschbuchreise ja noch weitergehen. Doch heute Nacht hat sich das Buch eine kleine Verschnaufpause verdient. Danach sind wir gespannt auf die nächste Etappe der Reise und schicken ein herzliches Dankeschön an Tialda, deren Blogbeitrag Ihr auf „Tialdas Bücherblog“ nachlesen könnt.

Tialda hat sich auf ihrer Doppelseite übrigens mit fremden Augen gesehen und ihr persönliches Durchsuchungsprotokoll ausgefüllt:

Fotos: © Tialda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: