All die schönen Dinge von „Seitenweise“

28 Sep

Die Qual der Wahl hatte Petra von „Seitenweise“ beim Auswählen ihrer Doppelseite in „Mein Buch der Wünsche.“ Auch wenn unser reisendes Buch inzwischen schon einige Stationen hinter sich hat, sind noch immer viele Seiten frei, die gefüllt werden wollen. Entschieden hat sich Petra für das Thema  „All die schönen Dinge“ und ihre Seite mit allem, was ihr dazu eingefallen ist, gestaltet. Zum Beispiel mit dem, was eine ganz besondere Anziehungskraft auf sie ausübt, dem Ereignis, das sie in die allerbeste Stimmung versetzt oder dem besten Essen, das sie je hatte. Das Ergebnis könnt ihr in unserer Fotogalerie bewundern:

Fotos: © Seitenweise

» Zum Blogeintrag bei Seitenweise geht es hier. Seitenweise Dank geht an Petra.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: