Es ist da!

29 Jul

Still und heimlich hat uns unsere Kollegin aus der Herstellung „Mein Buch der Wünsche“ auf den Schreibtisch gelegt. Jetzt kann die Reise losgehen. Allerdings müssen wir noch ein paar Vorbereitungen treffen und einige Fragen sind auch noch nicht beantwortet. Wie verpacken wir es? Wie lösen wir das Problem mit dem Porto, legen wir Briefmarken dazu? Und ein bisschen Angst, dass es irgendwo liegen bleibt und die Reise damit schneller endet, als sie begonnen hat, haben wir natürlich auch. Kossi hat gesagt, wir brauchen viel Geduld. Das ist doch gleich ein guter Wunsch für den Anfang:

Wir wünschen uns Geduld.

So, und jetzt fangen wir mit den Vorbereitungen an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: